Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe
, Finanzprodukten oder Terminwünschen Du berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Du bringst mit: Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations