Kunden in unserem KundenDialogCenter und an vier weiteren Standorten betreuen. Wir verstehen uns als Berater für Privat- und Geschäftskunden und beraten insbesondere mittelständische Unternehmen in unserem
(m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kompetentes Betreuen und Beraten der Kunden Angebotserstellung und Auftragsmanagement Kundenrückgewinnung Ihr Profil
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
im Kundenservice. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Kunden an den richtigen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
im Kundenservice. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Kunden an den richtigen
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Kontakt möglichst abschließend. machst du jeden Anruf für den Kunden zu einem Erfolgserlebnis. Auftragsmanagement Datenerfassung Du liebst es Menschen zu beraten? dann erwartet
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
zuverlässige Kundenservice Mitarbeiter. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden telefonisch, persönlich sowie schriftlich Verwalten von verschiedenen Verkaufsplattformen Durchführen
: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches, schriftliches und persönliches Beraten von Kunden Durchführen der Aftersale Betreuung Erstellen von Angeboten und Auftragsanlagen Verwalten verschiedener
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Telefonisches Beraten von Kunden Eintragen von Daten in ein Onlineportal
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
zuverlässige Kundenservice Mitarbeiter. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden telefonisch, persönlich sowie schriftlich Verwalten von verschiedenen Verkaufsplattformen Durchführen
: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches, schriftliches und persönliches Beraten von Kunden Durchführen der Aftersale Betreuung Erstellen von Angeboten und Auftragsanlagen Verwalten verschiedener
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Bewerbungsunterlagen mit Angabe der ID:13491. Wenn diese Stellenanzeige Ihren Wünschen nicht entspricht, können wir Sie darüber hinaus zu weiteren Stellenangeboten beraten. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören
- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren
haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen
beraten und betreuen Sie unsere BestandskundenPflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren StärkenAls kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren
und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin
von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen
an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hannover, Heidelberg, Köln, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni
von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen
. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin
von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen
Ihre vollständigen Unterlagen an aurich@medcareer.de. Mein Name ist Maria Schwabauer und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen
zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen
in über 600 Geschäften und Online-Shops.Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten
Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert
Bewerbungsunterlagen mit Angabe der ID:16475. Wenn diese Stellenanzeige Ihren Wünschen nicht entspricht, können wir Sie darüber hinaus zu weiteren Stellenangeboten beraten. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt
Arbeitgebern. Wir begleiten Pflegefachkräfte auf ihrem individuellen Karriereweg im Gesundheitswesen. Wir beraten Sie bei der Auswahl des passenden Arbeitgebers, bei der Verhandlung individueller Konditionen
von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen