Erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Treasury PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
wir Sie als Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen. Sie beraten sympathisch und kompetent zu allen Fragen rund
Personaldienstleistungs GmbH, verfügt über modernste Systeme und intelligente Prozesse die Ihnen einen individuellen Service bieten. Freundliches Personal berät Sie kompetent in allen beruflichen Belangen.
hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung
wir Ihnen unter 0431 908833-30 zur Verfügung. Seit 2001 am Markt hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent
. Seit 2001 am Markt hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
wir Ihnen unter 0431 908833-30 zur Verfügung. Seit 2001 am Markt hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent
erfahrenen Berater im gesamten Besetzungsverlauf inkl. Vorstellungsgespräch und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Bewerbung zum Erfolg führen können. Susi Markwirth · 089 89 06 85 05 · bewerbung@emma
Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze
942087770 Dein Recruiting- und Karrierespezialist im süddeutschen Raum! Gerne beraten wir Dich telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch über deine Möglichkeiten bei uns durchzustarten.
Stellenbeschreibung Für ein Unternehmen, dass Steuerberater berät, suchen wir ab sofort Mitarbeiter für das Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit, die das bestehende Team mit ihrem Wissen tatkräftig
und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein. Unsere Stärke ist die Kundennähe
und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein. Unsere Stärke ist die Kundennähe
Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze
Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften
und organisierst die Durchführung aller notwendigen Arbeiten bei Entstehung neuer Standorte, sowie Umzügen und Schließungen Du berätst Führungskräfte bei der Anschaffung neuer Hardware, sowie Installation, Umzug
aller notwendigen Arbeiten bei Entstehung neuer Standorte, sowie Umzügen und Schließungen Du berätst Führungskräfte bei der Anschaffung neuer Hardware, sowie Installation, Umzug und Austausch der Geräte vor Ort
. Seit 2001 am Markt hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung
. Seit 2001 am Markt hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung
Mitarbeiter (m/w/d) für die interne Revision einer Bank PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
. Ihre Tätigkeiten bei uns Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und im Präsenzservice Sie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank Sie beraten selbstständig
an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte
Mitarbeiter (m/w/d) im Risikomanagement einer internationalen Bank PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.Diese attraktiven
Mitarbeiter (m/w/d) für die interne Revision einer Bank PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Telefonieren im In- und Outboundbereich Eintragen von verschiedenen Daten in ein Onlineportal Beraten und Informieren
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
im Kundenservice. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden Kunden an den richtigen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein System Kunden an den richtigen
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
im Kundenservice. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Annehmen und Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen und Dokumentieren von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein System Kunden an den richtigen
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches Beraten von Kunden Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion
Sie sind zuverlässig und belastbar Sie haben gute Deutschkenntnisse Wir von Franz & Wach bringen Menschen in Arbeit - denn das ist unsere Leidenschaft. Professionell und mit Herzblut beraten wir Sie bei der Suche
Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden in ServiceangelegenheitenSie kalkulieren und erstellen AngeboteSie wickeln kaufmännisch Wartungs- und Instandhaltungsaufträge / Serviceaufträge
) Sie analysieren und optimieren wesentliche Geschäftsprozesse messbar mit standardisierten Methoden, vermitteln Standards zur Prozessdokumentation und -bewertung und beraten bei Prozesseinführungen
für die Bedienung unserer branchenspezifischen Software durch Du unterstützt und berätst die Anwender:innen bei Fragen zu SchüCal per Telefon oder E-Mail im Service Desk unter Zuhilfenahme unserer Knowledgebase