sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
sich mit einer erfolgsabhängigen Vergütung verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen glänzen mit einem professionellen Auftreten und überzeugen mit Verhandlungsgeschick
Stellenbeschreibung Sie unterstützen den Vertrieb und klären technische Details ab Sie betreuen und beraten Kunden im Vertrieb, als auch im technischen Bereich Sie unterstützen das Qualitätswesen
und berätst unsere Kunden zu fachlichen und technischen Fragen bei der Einführung unserer Produkte Du stellst die Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte vor Ort oder remote sicher Du führst Kunden
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
IHNEN SPASS Kompetent, engagiert und vorausschauend betreuen und beraten Sie unseren Kunden von A wie Analyse bis Z wie Zoll Als zentrale Ansprechperson und Bindeglied zwischen dem Kundenunternehmen
Kampagnen. Im Fokus stehen hierbei derzeit E-Mails, Print und SMS. Zusätzlich angedacht ist die Aufschaltung weiterer Kanäle (z.B. In-App-Push). Ihre Aufgaben im Detail: Sie beraten gemeinsam
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
in Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachbereichen. Sie beraten individuell zu bereichsspezifischen Angeboten und erarbeiten gemeinsam mit dem entsprechenden Bereich eine passgenaue Umsetzung. In Ihrer Rolle
und Zuschüsse- Das Kompetenzzentrum des Diözesancaritasverbandes München und Freising für die Refinanzierung durch Entgelte und Zuschüsse. Wir beraten trägereigene Einrichtungen und angeschlossene Träger
, Arbeit und Spiritualität. Unsere Teams freuen sich zum 01. September 2024 auf Sie! (Vollzeit oder Teilzeit | befristet auf 12 bis max. 18 Monate) Das Kompetenzzentrum Forchheim Beraten-Wohnen-Pflege
in Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachbereichen. Sie beraten individuell zu bereichsspezifischen Angeboten und erarbeiten gemeinsam mit dem entsprechenden Bereich eine passgenaue Umsetzung. In Ihrer Rolle
. Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Unterrichtstätigkeit in der generalistischen Pflegeausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann Sie verstehen sich als Lernbegleiter und -berater der Auszubildenden
können vor Ort oder im sozialen Umfeld durchgeführt werden. So können Sie sich einbringen Als Ansprechpartner:in beraten und leiten Sie Mitarbeiter:innen, Bewohner:innen und deren Angehörige im Bereich Wohnen
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
von Onlineportalen Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englsich Sie sind kundenorientiert und teamfähig
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
zuverlässige Kundenservice Mitarbeiter. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden telefonisch, persönlich sowie schriftlich Verwalten von verschiedenen Verkaufsplattformen Durchführen
: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches, schriftliches und persönliches Beraten von Kunden Durchführen der Aftersale Betreuung Erstellen von Angeboten und Auftragsanlagen Verwalten verschiedener
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
Mitarbeiter im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden
Mitarbeiter im Call Center. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eintragen von Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten von Kunden
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Telefonisches Beraten von Kunden Eintragen von Daten in ein Onlineportal
zuverlässige Kundenservice Mitarbeiter. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden telefonisch, persönlich sowie schriftlich Verwalten von verschiedenen Verkaufsplattformen Durchführen
: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Telefonisches, schriftliches und persönliches Beraten von Kunden Durchführen der Aftersale Betreuung Erstellen von Angeboten und Auftragsanlagen Verwalten verschiedener
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Daten in ein Onlineportal Telefonisches Beraten und Betreuen von Kunden Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig, zuverlässig
Beraten und Betreuen von Kunden Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie sind teamfähig, zuverlässig und kundenorientiert Ihre PC-Kenntnisse sind gut Sie haben sehr gute
- denn das ist unsere Leidenschaft. Professionell und mit Herzblut beraten wir Sie bei der Suche nach einer passenden Aufgabe. Sie werden durch uns persönlich und flexibel in Ihrem Projekt betreut. Lassen
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
(m/w/d) im IT - Kundenservice in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenzufriedenheit lautet Ihre Mission Sie sind ein vertrauter Berater für die Kunden in ihrer modernen Office-Welt Mit aktuellsten
. Monaten Weiterbildungsmaßnahmen Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge über alles andere können wir sprechen In Warendorf gegründet, sind wir seit 2010 der Berater für Unternehmen aus allen Bereichen
in die Transportprozesse und Qualifizieren der Lieferanten Betreuen und Beraten von Lieferanten Kommunizieren mit Lieferanten Berechnen von Abweichungen an den entsprechenden Verursacher und Überwachung der Zahlungen
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Mitarbeiter Informationstechnik (Engineers) m/w/d . . Ihre Aufgaben: • Unterstützung des Delivery Expert in technischen Fragen und bei der Konzepterstellung • Beraten